Sie erhalten eine Auswahl an Textbausteinen, die Sie für Ihre Reklamationen nutzen können.
Wie beantworten Sie eine Reklamation – ohne dabei emotional zu werden oder sich zu rechtfertigen? Und wie bleiben Sie freundlich und gleichzeitig klar in der Sache?
In diesem Webinar erhalten Sie die passenden Werkzeuge und Formulierungen, um Ihre Kundinnen und Kunden positiv zu überraschen.
Das Besondere: Nach 90 Minuten haben Sie konkrete Textbausteine in der Hand, die Sie sofort nutzen können. Für mehr Sicherheit für jede heikle E-Mail.
Dos & Don’ts bei Antworten auf Reklamationen: So vermeiden Sie Ärger und Missverständnisse
Die richtige Sprache finden: Empathie zeigen, ohne sich zu rechtfertigen
Textbausteine für den Alltag: Sofort einsetzbar für verschiedene Reklamationsarten
Positive Wortwahl statt Floskeln und leeren Entschuldigungen
Praxisbeispiele: Von der Reklamation zur zufriedenen Kundin, zum zufriedenen Kunden
Live-Webinar à 90 Minuten
In der Seminargebühr von Fr. 195.– sind enthalten:
Sie erhalten eine Auswahl an Textbausteinen, die Sie für Ihre Reklamationen nutzen können.
Im Live-Webinar sehen Sie reale Vorher-Nachher-Beispiele von Antworten auf Reklamationen.
Sie sind mit Bild und Ton dabei und können Fragen stellen und sich einbringen.
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Auf Anfrage organisiere ich auch ein Seminar am Datum und Ort Ihrer Wahl. Gerne auch für Firmen.